Aktuelles aus unserer Pfarre
Kleidersammlung der Pfarrcaritas im Martinshof
12. Feb.

Freitag, 13. April 2018  von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Samstag, 14. April 2018  von 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr
 
Wir sammeln: gut erhaltene , saubere Damen-, Herren und Kinderbekleidung, Decken, Tischwäsche, Vorhänge, Bettwäsche, Geschirr (noch brauchbar und nicht beschädigt. Bitte alles in Schachteln, bzw. in Säcke verpacken.
 

Singnachmittag im Gwölb
12. Feb.

Einmal im Monat – in der Regel am 3. Montag im Monat - lädt der Sozialausschuss der Pfarre zum Gemeinsamen Singen im Gwölb ein.
 
Auf dem Programm stehen bekannte Volks- und Mundartlieder, die zur Jahreszeit und den Festen des Kirchenjahres passen. Dabei steht die Freude am Singen im Vordergrund.
(Wir sind kein Chor!!)  Ein paar lustige Gedichte und nette Geschichten runden den Nachmittag ab.
Schon ein kleines Lied kann viel Dunkel erhellen (Franz von Assisi)
 

Stern über Betlehem - zeig uns den Weg!
06. Jän.
Unter diesem Motto waren heuer die Sternsinger in unserer Pfarre unterwegs um für Hilfsprojekte in Afrika Geld zu sammeln. Die stolze Summe von beinahe 12.000 EUR wurde dabei gesammelt!

Sternsingeraktion 2018
31. Dez.
Die Sternsinger sind wieder unterwegs...